he´rzlich willkommen

WIR SUCHEN.png

#1

he´re we go again…und zwar again auf der Suche nach weiterer Teampower. Gesucht wird ab sofort eine Erlebnis-Designerin oder eben auch *er. Was das ist? Wir entwickeln Erlebnisse für touristische Verbände oder Städte, familienorientierte Attraktionen und Unternehmen, deren Mitarbeiter:innen begeistert werden sollen. Meist auditiv. Gamification und Storytelling sind dabei die Hauptschlagwörter. Im Grunde entwickeln wir also Spiele, die auf Geschichten und den Zielen unserer Kunden basieren…und hier kommst du ins Spiel! *Erlebnis-Designer:in.

 

Du bist kreativ? Du hast eine Affinität zu Spielen? Du hättest Bock darauf, echte Erlebnisse/Spiele für kulturell wichtige Ziele zu entwickeln und damit viele Menschen zu begeistern? Dann hast Du alles im Gepäck was Du brauchst, um mit uns auf die Reise zu gehen. Und dann ist uns völlig egal, was Du bisher gemacht hast! 

Kannst Du diese Gedanken mit Ja beantworten? Cool, denn dann bieten wir Dir einen flexiblen, mobilen und kreativen Arbeitsplatz in einer modernen Agenturumgebung mit New Work Konzept. In einer Agentur, in der Du dafür zuständig bist, Ideen oder historische Ereignisse in Erlebnisse zu verwandeln, die den Zielen unserer Partner entsprechen. Wo Kommunikation untereinander und mit unseren Partnern an erster Stelle stehen. Wo Du Deine und unsere Zukunft aktiv mitgestalten kannst.

 

Wir bieten Dir, je nach Deinen persönlichen Bedürfnissen (denn vielleicht bist Du eine Mama oder Papa und musst Deine Zeiten entsprechend planen) eine TZ Stelle von 30h bis zur VZ Anstellung mit 38h ab sofort.

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, in der für uns vor allem Deine Motivation für diesen Beruf ausschlaggebend ist. Ebenso das „Warum Erlebnis-Designer:in“. Ansonsten reicht es, wenn Du ein Mensch bist und zwar so wie Du bist.

Erlebnis-Designer:in

Unser (Dein?) Arbeitsplatz

IMG_0516.HEIC
SM Audio Engineer.png

Audio Engineer

he´re we go again…und zwar again auf der Suche nach weiterer Teampower. Gesucht wird ab sofort ein Audio Engineer M/W/D.

 

Eine Wellenform löst bei Dir Herzklopfen aus? Deine Augen dienen nur zur Unterstützung Deiner Ohren? Du hast Bock darauf, in einer hochmodernen und einzigartigen Studioumgebung unsere Projekte zum Leben zu erwecken? Dann hast Du alles im Gepäck was Du brauchst, um mit uns auf die Reise zu gehen.

 

Kannst Du diese Gedanken mit Ja beantworten? Cool, denn dann bieten wir Dir einen flexiblen und kreativen Arbeitsplatz in einer modernen Agenturumgebung mit New Work Konzept. In einer Agentur, in der Du dafür zuständig bist, Sound zu Designen, Musik zu produzieren und entwickelten Geschichten die passende auditive Atmosphäre zu geben. Wo Kommunikation untereinander und mit unseren Partnern an erster Stelle steht. Wo Du Deine und unsere Zukunft aktiv mitgestalten kannst.

 

Wir bieten Dir, je nach Deinen persönlichen Bedürfnissen (denn vielleicht bist Du eine Mama oder Papa und musst Deine Zeiten entsprechend planen) eine TZ Stelle von 30h bis zur VZ Anstellung mit 38h ab sofort.

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, in der für uns vor allem Deine Motivation für diesen Beruf ausschlaggebend ist. Ebenso das „Warum Audio Engineer“. Ansonsten reicht es, wenn Du ein Mensch bist und zwar so wie Du bist.

Unser (Dein?) Arbeitsplatz

DJI_20220411_153025_491_pano.JPG
DJI_20220510_084959_296_pano.JPG
DJI_20220411_152700_753_pano.JPG

DOLBY ATMOS Master Suite

SPEAKERS SUITE Recording

STUDIO ONE
Connection Room

#2

BEWIRB DICH JETZT.

Danke für Ihre Nachricht!